Silvester… heuer wohl bei allen etwas anderes als letztes Jahr!

Wir möchten heute mal an eine ganz tolle und besondere Feier in unseren Räumlichkeiten an das Vorjahr zurückdenken! Martin hatte am 31.12.2019 seinen 40. Geburtstag und dieser wurde natürlich gebührend gefeiert.

Nachdem nun wieder ein Jahr vergangen ist, möchten wir uns an diese tolle Feier erinnern und an alle, welche hier dabei waren DANKE sagen. Das war echt eine sehr gelungene Feier mit dem Motto: 70er Jahre!

Ganz viele haben sich wirklich viel Mühe gemacht um sich dem Motto entsprechend zu kleiden und sind teilweise sogar im Kostümverleih gewesen! Aber auch mit normaler Kleidung wurde keiner weggeschickt und die Feierlaune hielt lange an und ging bis in die Morgenstunden.

Zum Essen gabs eine leckere Jause vom Kalkis Hausfleischerei.

Heuer sieht das wohl etwas ruhiger aus…. naja so wie voriges Jahr hätte es dieses Jahr wohl e kaum gegeben ;). Trotzdem wird es für jeden einzelnen von uns hoffentlich trotz Corona etwas zu feiern geben. Man kann sich trotzdem gutes Essen kochen und gemeinsam mit der Familie eine schöne Feier machen. Wir hoffen dass jeder einfach mal das beste aus der Situation machen und trotzdem ein Flascherl Sekt köpfen wird.

Dennoch darf man sich für das kommende Jahr wieder etwas vornehmen oder wünschen!

Und wir wünschen Euch allen, an dieser Stelle: Ein ganz tolles neues Jahr, mit viel Gesundheit, Freude und Liebe!

Wir freuen uns alle, wenn nächstes Jahr wieder etwas mehr los ist und wir wieder ausgiebige Parties, Feste und Feiern veranstalten dürfen!

Somit: Prosit 2021

 

Silvesterfeuerwerk 2019
Feierlocation draussen und drinnen
Silvester – Jause

Comments are closed.