Möbelaufbau im Seminarraum Panoramaraum

Es geht zügig voran mit den Fertigstellungsarbeiten im Panoramaraum. Heute ist der Möbelaufbau dran und es wird eine kleine Küche mit Waschbecken (von Primagran) und Oberschränken montiert, damit sich Seminarteilnehmer Getränke, Kaffee usw. holen können.

Möbelaufbau der kleinen Kaffeeküche

Neben dem Eingangsbereich des Raumes entsteht eine kleine Ablage, wo Veranstalter(innen) ihre Teilnehmer erfassen und gegebenfalls die Bürokratie erledigen können 🙂

Kleiner Pultkasten direkt neben dem Eingang

Schön langsam geht es in Richtung fertig werden, der heutige Möbelaufbau ist da ein weiterer Schritt. Wir freuen uns, wenn wir den Raum das erste Mal jemanden Vermieten dürfen. Was man alles in dem Raum machen kann, dürften wir erst selber noch erforschen. Jedenfalls Yoga wurde schon einmal von der Yogafee erfolgreich getestet! Der Ausblick in Richtung Kremstal sowie Almtal mit direktem Blick zum Traunsstein tut jedem Seminar während der Pause gut :-)!