DJ Dom

Corona und Veranstaltungen mit DJ Dom…. das passt wohl kaum zusammen… und daher habe ich auch hierzu in Erinnerungen geschwebt und an Zeiten gedacht in denen dies noch möglich war.

Ich möchte diesen Blogeintrag einer Veranstaltung widmen, bei welcher DJ Dom für super tolle Stimmung mit Dancefeever gesorgt hat.

DJ Dom alias Dominik Lehner hat vor einigen Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht. Er sorgt bei Veranstaltungen jeglicher Art für gute Laune. Ihm ist dabei wichtig, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und deshalb gibt es vor jedem Einsatz ein erstes Kennenlernen. Hierbei wird der Ablauf und musikalische Vorlieben besprochen.

Er bietet alle Musikrichtungen quer durchs akustische Beet an: von Schlager, über 80er/90er Specials hin zu Hip-Hop, Dance und Partymusik. Auf Wusch werden auch Medleys und neue Remixes produziert. Es soll für jeden das passende Programm angeboten werden, gemischt mit Moderation und Animation.

Gerade auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Jubiläen oder auch Firmenfeiern kann er damit zusätzlich für Stimmung sorgen. Spiele, Tombolas, etc. werden ebenso gerne ins Programm mit eingebaut.

Ein großer Vorteil ist vor allem seine 100 % Mobilität. Alles was er braucht, ist eine Steckdose und etwas Platz. Den Rest bringt er selbst mit. Mit seiner Ausstattung ist es Ihm möglich sowohl Indoor- als auch Outdoor- Gesellschaften mit bis zu 500 Personen zu beschallen und das mit ordentlichem Sound.

Bei seinem Equipment achtet er auf höchste Qualität. Zusätzlich bringt er auch eine komplette Lichtanlage mit, um auch visuell die richtige Atmosphäre zu schaffen. Wenn es am Veranstaltungsort WLAN gibt, können Spontanwünsche ebenfalls noch eingefügt werden.

Na, neugierig geworden? Dann meldet euch doch einfach auf Facebook oder schickt Ihm eine E-Mail: dj-dom@gmx.at

Wir jedenfalls, denken gerne an eine volle Tanzfläche mit guter Stimmung zurück!

DJ Dom am Mischpult
DJ Dom