Die Sonne geniessen

Die Sonne geniessen….

wer möchte bei diesem traumhaften Wetter von heute nicht auch gerne einen schönen Spaziergang machen, Ski fahren, laufen gehen oder sonst eine Beschäftigung im Freien zu unternehmen. Ich habe gerade von unserem Balkon aus (Panoramaraum) den Ausblick genossen und hierbei sind diese Fotos entstanden. Ich liebe diese schönen Auszeiten, wenn man die Natur etwas betrachtet und dabei die Seele etwas baummeln lässt.

Wer heute etwas genauer hinhört, der kann das Eis, welches an den Bäumen hängt, hören. Denn die Sonne scheint bereits darauf, bringt das Eis zum schmelzen und hier kann man die Wassertropfen belauschen.

Das solltet ihr euch wirklich anhören, denn das kommt gar nicht so oft vor. Es ist heute kalt genug, dass auf den Bäumen Eis ist und doch ist die Sonne so stark, dass sie das Eis zum schmelzen bringt.

Auch in so schwierigen Zeiten wie diesen, sollte man sich hin und wieder mal etwas Zeit gönnen und einfach mal zur Natur hinhören. Denn dann entdeckt man vielleicht Kleinigkeiten, welche im Alltag ohnehin untergehen. Ich finde das tut der Seele gut und vielleicht stärkt und das dann wieder etwas und gibt neue Energien um das beste aus dem Tag zu machen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und geniesst ebenfalls heute mal ein paar Sonnenstrahlen, den die tun uns immer gut!

Ausblick vom Panoramaraum
Ausblick vom Panoramaraum
Sonne, Eis und blauer Himmel
Ausblick vom Raum Traunsteinblick in die Berge mit viel Sonne