Corona…. das ist wohl ein Wort dass man nach 2 Jahren wohl kaum mehr hören mag. Zumindest gehts uns hier so. Aber auch kein Wunder: 2 Jahre in einem ständigen Aufsperren: Man darf vieles machen, was vor Corona ja überhaupt keine Frage war. Und dem Zusperren: Die Türen werden für alle geschlossen und jeder muss sich an Regeln halten. Und auch diese Regeln sind ein ständiges auf- und ab und man muss sich immer wieder fragen: Ist das gerade noch so und hat es hier nicht bereits eine Änderung gegeben? Manchmal muss man öfters darüber nachdenken um zu wissen ob sich die Dinge nicht gerade eben noch etwas verändert haben.

Seit dem 05.03.2022 können wir aber zumindest wieder ein Stück weit aufatmen und es stehen uns viele Türen offen. Türen die wir hoffentlich auch so schnell nicht wieder schließen werden.

In unseren Räumlichkeiten darf also auch wieder mal gefeiert werden. Das möchten wir Euch auch gerne mitteilen. Bei uns findet Ihr Euren Raum für Eure Bedürfnisse! Den richtigen Raum für Eure Hochzeit, Geburtstagsfeier, Taufe, Erstkommunionsfeier, Seminar, nachgeholte Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier… Bestimmt gibts es noch ganz viele mehr von Gründen um ein Fest zu feiern. Und wenn auch du hier die passende Location suchst, dann melde dich doch und wir nehmen uns gerne die Zeit um dir den richtigen Raum dafür zu zeigen!

Aufsperren…

Comments are closed.